Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Sonntag, 11. April 2010

Sonntag, 11. April 2010

Hallöchen!
Heute hab ich endlich mal wieder ausgeschlafen.
Ich lag zwar von 6 bis halb7 wach, aber nachdem ich dann noch 2x kurz wach war hab ich dann bis halb12 geschlafen. :)
Ich weiß noch nicht recht, was ich mit dem Tag anfangen soll.
Mein Freund ist auf einer Firmung und ich sitz hier die ganze Zeit am PC.
Eig wollte ich Joggen gehen (mach ich bestimmt noch) aber da war grad so ein mega Regenschauer, hat mich n bisschen abgeschreckt ;P.
Naja, das Wetter war ja die letzten Tage schön, also will ich mich mal nich beschweren.

Frühstück:
Brötchen mit 1/2 Frischkäse+ Marmelade und 1/2 Aufstrich (300)
Hand voll Nudeln (waah ich liebe kalte Nudeln, das muss ich mir abgewöhnen ._.) (80?)
Kaffee, 2kl. Vanille-Kekse (50)

~420 bis jetzt (14h).

Mittagessen: Vanille-Kekse, Smarties (200)
Eis (50)
noch ein paar Nudeln, Salat (100)
-> mir ist total schlecht. Was ist da denn los Mensch.. -.-'

770.


Oh Gott ich dacht shcon ich sterb, hab grad mindestens ne halbe Stunde meinen Hausschlüssel gesucht und hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, da hab ich ihn doch wiedergefunden ._.
Wär das scheiße gewesen, wenn ich den verloren hätte ey :/ !!


Ich war Joggen.

Abendessen: 1/2 Baguettebrötchen mit Frischkäse (100)
Salat (50)

920 - 200 -> 720kcal heute.

Ich hatte abends gar keinen Hunger, hab mich aber gezwungen was zu essen. Mein Mittagessen bestand ja größtenteils aus Süßem und mein Ziel ist es ja wieder gesund zu Essen und Abzunehmen.
Mir ist schlecht, ich weiß auch nciht wie das weitergehen soll. Ich bin ja eigentlich nicht krank, da ist nur diese ständige Lustlosigkeit, Unmotiviertheit und Übelkeit .. ich bin grad am verzweifeln.

Mir gehts grad echt scheiße.. obwohls garkeinen richtigen Grund gibt.
Hach, morgen steig ich (nach einer Woche) mal wieder auf die Waage, ich bin gespannt.

Gute Nacht Chéries, ich bin fix und fertig :*

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen