Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Samstag, 10. April 2010

Samstag, 10. April 2010

Hallöchen ihr Lieben!

Heute war von den Kalorien her ziemlich unübersichtlich muss ich (leider) sagen.
Einiges Süßes gegessen, aber auch viel rumgelaufen.

Frühstück:
Brötchen mit Aufstrich, Frischkäse
Kaffee (~300)

Mittagessen: 3/4 Nusshörnchen vom Bäcker :/
(Joa keine Ahnung wie viele Kalorien-.- . Ich schätz mal ~500?)
3h durch die Stadt -> Nusshörnchen wieder runter ;P

Abendessen:
kleeine Portion Nudelauflauf (wenig Käse^^), bisschen Salat (~300)

dann kam der Heißhunger plötzlich:D
Vanillekekse (50)
Smarties (50)
Schokoosterei (50)

Also dürftens knapp 800kcal bis jetzt sein
(zum Glück bin ich so viel in der Stadt rumgelaufen x'D).
Hab ne neue Hose und n paar Sachen für meinen Freund, morgen haben wir Einmonatiges :).

Jetzt gehts noch was trinken,
bis zu meinem Grundumsatz hab ich ja noch 600kcal Platz eigentlich ;D.
Mal sehen ob ich mir was gönne.

Bis morgeen xoxo ♥


_____

Edit:
Heute warens noch 1 Cocoskiss (Cocktail ) ~ 350kcal?
meine Fresse nach einem Cocktail war ich schon angetrunken, was war da denn los oO

und 1/3 Vanille-Milchshake (200kcal)
von meinem Freund geschnorrt :o
;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen