Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Freitag, 9. April 2010

Freitag, 9. April 2010

Frühstück:
- Brot mit Aufstrich (140)
-Stück von Nussschnecke -.-'' (100)
-Schokoosterei, Jelly Belly Beans (200)
-Tuc Kekse (60)

500kcal :D scheiße

Und ja Leute, ich weiß dass ich ungesund leb zur Zeit :/
Muss sich ändern.. aber ich denke nächste Woche wird das eh besser, weil da keine Ferien mehr sind. ;)

Eigentlich wollt ich grad Joggen gehen, aber jetzt ist mir aufgefallen dass das zeitlich zu knapp wird. Scheiße:/
Naja ich bin heut mittag Skaten, verbrennt bestimmt auch einige Kalorien..
Außerdem íst jetzt schon 13h, dh mein Frühstück war (hoffentlich) Frühstück + Mittagessen.

Bis heute Abend !

___

Mittagessen: -
Abendessen:
Joghurt (150)
Apfel (80)
Tee mit Milch (40)

ca. 650kcal .. (mind. -150 wegen Skaten)
Iwie wenn ich garnicht anfang zu essen, hab ich einfach garkeinen Hunger/Appetit seit ich krank war. Total merkwürdig:/

xoxo


____

war aus Langeweile noch ne kleine Runde Joggen (17min)
also gute 100kcal wieder verbraucht

-> knapp 500kcal heute. (!)

und ich hab mir vorgenommen:
-Morgen Refeed-Day (1200-1300kcal)
-Sonntag nochmal wenig essen
-Montag wiegen
-ab Montag kcal wirklich wieder steigern, täglich 1000kcal (und tägl. mind. 1 Apfel + 1 Joghurt, wegen träger Verdauung unso-.-), sonst läuft bald garnix mehr ._.
- GESÜNDER essen!
-oft Joggen beibehalten, denn so langsam find ich echt Freude dran :) und meine Ausdauer wird auch besser (auch wenn ich lange nichts davon gemerkt hab :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen