Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Freitag, 16. April 2010

Samstag, 17. April 2010 - Tag 3

Dieses WE gibts keine Schokolade !
Hab ich mir vorgenommen, nachdem ich so gut wie jeden Tag an der Schoki gescheitert bin.
Heute Abend wollen wir evtl wieder was Trinken gehen, oh ich hasse diese scheiß Cocktails. Die hauen soo rein mit den kcal, und die Abende sind auch nicht der Reißer. Langweilig unso. Mann..
heute muss ich auch noch voll viel Schulzeug machen, schreib nächste Woche Franz und kann GARnichts. Ich steh zwischen 2 und 3 und wollte eig unbedingt am Ende noch die 2. Ob ich das schaff, davon bin ich ja mal gar nicht mehr überzeugt... -.-
Hoffentlich läuft der Tag heute gut.


To-Do:
Joggen [x]
Franz lernen [~]
Bericht schreiben [-]
Schulsachen richten [-]
Aufräumen [-]
auf Schokolade verzichten [-]

_____

Frühstück:
Laugenweck mit Aufstrich/Frischkäse + Marmelade (280)
1/2 Glas O-Saft, Keks, Russisch Brot, Coco Cabana (150)
430

Mittagessen:
Schoki (200) ._.
Kaffee(50)
Eis (250)
500

Abendessen:
Pilze mit Frischkäse u. Tomatenfüllung (schmeckt geil, hab ich mir selbst überlegt weil wir kurzfristig Grillen gegangen sind (: !) (200)
Gemüse, Salat (100)
300

1230

- 200 kcal Spazieren
- 200 kcal Joggen
- 250 kcal 45min Rad fahren

___
~600kcal

Und der Abend war echt gut :)..
Ich hatte ja Schiss wegen Grillen unso, aber das hat sich ja durch Sport unso ausgeglichen, also kein Problem ;)
Nur meine Liste muss ich jetzt morgen abarbeiten:/...

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen