Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Montag, 5. April 2010

Montag, 5. April 2010

Leute!!
53,9kg, geil ! :)
Ich hatte Schiss dass ich mindestens 54kg wiegen würde.
Aber es ist keine 4 dabei ! Geilgeilgeil.
Aber ich hab bisschen Angst vor heute..
ich bin ab 15h bei ihm und heut abend gehen wir ins Kino (-> Essen, essen essen).

Frühstück:
Ciabattabrötchen (120) mit 1/2 mit Joghurt-Aufstrich (30),
1/2 mit Butter und Ei (100)

Schokoriegel, Kaffee (200)

450kcal bis jetzt - okay.

_____

11:45

Hm super. Mein Handy, das ich zu Weihnachten gekriegt hab, ist jetzt schon kaputt und wir haben die Rechnung nichtmehr. Klasse.
Ich geh jetzt joggen, hab keinen Bock mehr -.-'


_____

14:15

Ich war vorhin ja joggen. Jetzt hab ich statt 1 Blase 4 Stück an den Füßen ._.
Und meine Kondition war scheiße :/. Aber ich hab mich um 2min verbesstert.

Mittagessen: 3/4 Apfel (70kcal)

520kcal (-200kcal Joggen)

320kcal bis jetzt. :)
Dann kann ich mir nachher mit ihm ja was gönnen..
Ich mach mich jetzt fertig und fahr dann zu ihm, juhu (:


_____

Zwischenmahlzeit: Brot mit Frischkäse (140)
1 1/3 Mini-Brownies (160)
Jelly Belly Beans (100)

Abendessen: 1/2 Glas Sprite (50)
1/2 Tüte kl. Popcorn (war trotzdem relativ groß:D)
Jo wenn ich jetzt wüsste wieviel kcal Popcorn hat :/ bzw wieviel Popcorn das war..
rechnen wir mit 350kcal.

1120kcal
dann kam insgsamt ne halbe h Radfahren also -150kcal
970kcal.
So wenig?! Ohje das kam mir viel mehr vor :/ wegen dem Süßkram.. der Tag war echt ungesund und ich fühl mich eklig.
Aber es war schön mit ihm <3 :)

Allerdings will er gerne weiter als nur Rummmachen und bei mir mal unters Shirt und in die Hose. Ich hab das Problem, ich hab keine Lust. Einfach keine Lust auf Sex oder sonstwas.. und ich weiß nich wie ichs ihm sagen soll, weil es kommt schon scheiße.
Es tut mir auch leid weil ich damit schon iwie die Stimmung versau, aber ich hab keine Lust. Null!!


...


Sorry für den Roman heute,
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen