Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Dienstag, 6. April 2010

Dienstag, 6. April 2010

Frühstück: Kaffee, O-Saft (100)
Brezel (200)

Mittagessen: Schokokekse ._. (200)
Nudelsalat (300)

Abendessen (Grillen -.-):
Baguette (250), Kartoffel mit bisschen Quark (80), Nudelsalat (450)

~1550

(bin aber auch knapp 1/2h Rad gefahren .. -150

1400 kcal

Hab den Nudelsalat heute Mittag mit meiner Besten gemacht, ließ sich nicht verhindern^^.
Es kann aber auch genauso gut Kalorien-mäßig mehr gewesen sein, ich kanns megaschlecht schätzen. Scheiß Grillen, ich wusste dass der Tag so verfressen enden wird:/.
Ich hab grad voll Kopfweh und mir ist jetzt voll schlecht, ich hab zur Zeit eh was total komisches.
Seit ich krank war hab ich kaum Hunger, wenn, dann total plötzlich. Dann ess ich bisschen was und mir wird gleich schlecht. Total scheiße..

Aber er ist danach noch mit zu mir für ne gute Stunde.
Hach, wie schön.. ohne ihn wär mein Leben echt sinnlos.
Er hat gemeint:
''Ich muss dir was sagen''
ernsts , kurze Stille.
''Ich - oh nein, ich kanns nicht''
(bei unserer Vorgeschichte ist das echt n schwerer Schritt gewesen!)
''Ich liebe dich''

Und ich hab ihm zum 1. (!) Mal gesagt, dass ich ihn auch liebe. Es wird einfach immer mehr das Gefühl. Ich hab hoffnung dass es bald richtig stark wird und ich habe echt nen ganz Süßen Freund muss ich sagen :).
Er hat mir heut auch gesagt, dass er meine Figur zur Zeit perfekt findet ..
wenigstens einer;D.


Ich bin allerdings nicht der Meinung und morgen früh wird wieder mega durchgezogen, dass ich übermorgen keinen Schock auf der Waage krieg.

xoxo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen