Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Mittwoch, 7. April 2010

Mittwoch, 7. April 2010

Frühstück: Brot mit Frischkäse (150)
bisschen Sojamilch Vanille (50)

ne Stunde Spazieren (bzw Austragen:D mit meiner Besten) -> kcal wieder verbraucht ;)
Wow, ist das ein GEILES Wetter heute, das ist der Hammer :). 20°, warm, geil :)
Ich werd auch nochmal ne Runde raus, Joggen oder so.
Wir werden heute Abend wahrscheinlich auf ne Feier gehen und ne Flasche Asti hat ja mind. 700kcal.. :/

Mittagessen: Brezel mit Frischkäse (250)
Kaffee mit Milch (50)

Zwischenmahlzeit: Eis(50),
Jelly Belly Beans (100)

scheiße:D

_____

Meine Liebeeen mir gehts gut, ich war Joggen. :) Hab mich auf der Strecke von 25 auf 22 min verbessert!
Also die Zwischenmahlzeit ist wieder abtrainiert. Sogar ein bisschen mehr!

Abendessen: 2 kl. Kartoffeln mit bisschen Quark (150)

also 450kcal bis jetzt.
Grundumsatz sind (theoretisch, ich weiß ja nich wies bei meinem Stoffwechsel aussieht :/ ) 1400.
Also könnt ich heut generell noch 950kcal aufnehmen, ohne zuzunehmen.
Geil, dann halt ich mich bisschen mit Sekt zurück und dann ist alles gut.

(Fast) ohne schlechtes Gewissen heut Abend auf die Partyy !

_____

Flasche Sekt: 700

-150kcal Tanzen

1000kcal heute.

xoxo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen