Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Sonntag, 11. April 2010

Montag, 12. April 2010

Montag - ein Tag für einen Neuanfang (für viele)..
Heute starten viele aus svz Bootcamp, wovon ich mittlerweile garnichts mehr halte. Alter Leute macht die Augen auf !! Ihr gönnt euch GARNICHTS mehr und zerstört euren Körper. Tut euch das nicht an, bitte.

Ich werde mir tägl. einen Tagesplan erstellen und versuchen ihn so gut wie möglich einzuhalten. Ich will tägl. wieder auf 900-1100kcal kommen.
Ich muss es schaffen, und ich werde mich jetzt gesund ernähren. Yes !
Ich werde allerdings diese Woche nichts warmes zum Mittagessen bekommen, da ich Praktikum von 9-15.30h habe.

Tagesplan:

Frühstück: Kaffee, Apfel, Brötchen
Mittagessen: Brötchen
Zwischenmahlzeit: Obst, bisschen Süßes
Abends: mal sehen ;D

Heute: 1000kcal (ohne Sport)



____________

Wir haben Nachmittag.
Der Tag ist natürlich anders verlaufen wie geplant.

Frühstück:
1/2 Baguettebrötchen mit Aufstrich (100)
Eis, Kaffee, Mini-Birne (100)
3/4 Zuckerkringel vom Bäcker (danke Mama -.-) (400?)

Mittagessen:
Brötchen mit Camembert, Cappuccino (300)

Nachmittags:
Heißhungerattacke
Kekse (200)
Erdbeeren mit Sahne (100)
kalte Nudeln (100)

Abends:
Schokolade,
Kekse geleert damits morgen losgehen kann,
der Tag war eh schon dermaßen verkackt.
(700!!!)

shit ._.

Das alles nachdem meine SCHEIß WAAGE heute morgen 53,9kg angezeigt hat.
Das heißt ich habe über die gesamte Woche nichtmal 100 Gramm abgenommen. Nichts! NICHTS!
Obwohl ich meistens unter meinem normalen GU gegessen hab und jeden 2. Tag Joggen war.

Was heißt das?
Mein Stoffwechsel ist im Arsch und ich bin verzweifelt..

man -.-


_____


Ende vom Tag: mindestens 2000kcal gefressen.
Das meiste ungesundes Zeug.
Doppelt so viel wie geplant.

TAG 0 !

Morgen; Disziplin, Disziplin, Disziplin.
Ich nehms mal als starken Refeed-Day!.

gute Nacht..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen