Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Montag, 12. April 2010

Dienstag, 13. April 2010

Heute wird wenig gegessen, auch wenn ich mir vorgenommen hab wieder auf mind. 1000kcal hochzuschrauben, aber gestern war ja SO ein (Frust-)Esstag, das geht garnicht. Refeed-Day -> heute wenig.

Essensplan:
Frühstück: Kaffee, Salat
Mittagessen: Schafskäse, Bratkartoffeln
Zwischenmahlzeit: Obst
Abendessen: Obst

knapp 1h Schwimmen

150+400+80+80 = 710 - 350 -> 360

geil, wie hammer wäre das denn?!

bis dann ;*


____

Gegessen:
Frühstück: Kaffee, Birne, Trauben (150)
Mittagessen: Schafskäse, Bratkartoffeln, Salat (500)
Zwischenmahlzeit: Obst, Kaffee (120)
Abendessen: Kekse, Schokolade, 1/4 Brezel, Jelly Bellys (480)

1150. damn.. ich kriegs nichtmehr hin man-.-
-300 Training
-100 Rad
850
ach, dann kam noch das letzte Drittel von meinem Zartbitter-Schokohasen und ein ganzer Durstlöscher BananeKirsch dazu.
Leute, der Tag ist auch verkackt :D. -> 1200 (statt 360 ^^)

Ich muss sagen, ich finde wieder richtig Spaß am Essen.
Für euch mag das komisch klingen, für mich war es eine Zeit lang auch echt eine Qual.

Aaaber ab Donnerstag wirds echt losgehen mit 1000kcal täglich.

Und morgen werd ich mir nochmal was erlauben - man lebt nur einmal und mein Freund findet mich toll wie ich bin. -
Wir haben morgen (offizielles) Einmonatiges und wir werden Popcorn und Schokolade und Obstsalat in Massen essen;D.



xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen