Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Donnerstag, 1. April 2010

Donnerstag, 1. April 2010

Mädels, heute lief gut.
Neuanfang gelungeeen !

Ich war mit ihm in der Stadt :), es war schön. Gleich kommt er mich nochmal besuchen und wir schauen GNTM :)

Insgesamt bin ich heute ca. 40min Fahrrad gefahren
und wir sind 2 1/2h in der Stadt rumgelaufen.

Frühstück: Sojamilch Vanille (~100kcal)
Mittagessen: Baguettebrötchen vom Bäcker mit Tomate Mozarella, das musste einfach sein:D (höchstens 250kcal)
Jelly Bellys (80kcal)
Abends: Salat (Salat, Gurke, Tomate, Oliven, bisschen Käse), Tee mit Milch (200)

gute 600kcal, von denen ich einige wieder verbrannt hab (mind. 150 durchs Radfahren, mind. 250 durchs rumlaufen;) )

Schönen Abend noch
xoxo ♥

____________

00:28
Mir gehts scheiße. Ich habe plötzlich Megahunger, fühle mich sowas von hässlich und fett (!!!).

Ich will wieder aussehen wie letzten Sommer verdammt. Noch besser. -.-

Vorhin war er da.
Ich:''Lass meinen Speck''
Er:''Ist doch nicht schlimm''
Ich:''Hm..''
Er:''Ne ich finds echt schön:) . Also schön nicht, aber schlimm ists wirklich nicht!''

-> -____________________________-
Toll, ich bin so hässlich. Ich hasse hasse HASSE meine Figur.
Kleine Titten, fette Wampe.

Wir haben GNTM geschaut, wenn ich dann solche Models anschaue.. Gott da wird der Hass auf meine Figur noch größer.
Ich muss die Ferien durchziehen, ich wills mir nicht verkacken.
Wie sehr Essen doch meine Laune/mein Leben kontrolliert mittlerweile. -.-
Früher war alles besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen