Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Mittwoch, 31. März 2010

Mittwoch, 31. März 2010

Hallo meine Lieben,
heute war ich nicht in der Schule.
Heute morgen war mir schlecht, ich hatte Kopfweh und ich hätte den Englischtest verhauen.

Frühstück: -
Mittagessen: kl. Portion Nudeln mit Sauce Hollandaise légère und 3 veg. Hackbällchen (kann die kcal schlecht schätzen.. 400kcal?)
Zwischenmahlzeit: Kaffee mit Milch (50), bisschen Sojamilch Vanille (50)

also 500kcal bis jetzt.
Das Mittagessen hätte ich mir aber auch sparen können, mir war eh noch schlecht. Mist:( ich muss gestern irgendwie ausgleichen, ich fühle mich so scheiße.
Heute noch höchstens 200kcal! Sollte mir durch die Übelkeit eigentlich nicht schwer fallen.
Die Ferien werden durchgezogen, ich bin immer entschlossener ! Yes.

xoxo


___

Mädels, ich bin am Boden.
Mir war langweilig, und ich hab wieder angefangen zu Essen (trotz Übelkeit).
Mindestens 450kcal. Ich hasse es.. ab morgen muss ich mich sowas von zusammenreisen. 'Ab morgen'. Wie ich mir das immer vornehme. :(
Es verliert so langsam echt an Ernsthaftigkeit

heute nichtsmehr, trotzdem ist der Tag gestern nicht ausgeglichen.

950kcal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen