Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Dienstag, 30. März 2010

Dienstag, 30. März 2010

Heute habe ich gefressen.
Gefressen, gefressen, nochmal gefressen.
mein Tag:
Stück Kirschkuchen mit Sahne, Kaffee.
Birne, Brötchen mit Frischkäse und Tomaten
Stück Kirschkuchen
Nudeln mit Gemüsecurry
Cini Minis
Praline
Trauben
Milch
Stück Kirschkuchen
Stück Zitronenkuchen
Stück Marmorkuchen.

Oh mein Gott, wie konnte das passieren? -_-
Alles verkackt.

Soll ich mal Kalorien überschlagen?!
300+300
700
200
100
200
200
300

2300kcal, 1000kcal mehr als geplant.
Leck mich am Arsch, das ist ja schrecklich!!! Mir ist sowas von kotzübel.

Morgen: Neuanfang.
Nach den Ferien will ich wieder auf 53kg sein.. ich schätz mich auf über 55.
2kg.. ist das zu schaffen?!
Sagen wir ich veruschs, höchstens 53,5kg.

Vom Geburtstagskuchen werde ich nichts mehr essen. Sind alle 3 schon (mehr oder weniger) halb gegessen. Bis übermorgen sind die 3Kuchen weg. Süßes gibts (hoffentlich) bis Ostersonntag nichtmehr.

Ich werde Joggen gehen! Mindestens alle 2 Tage Sport in den Ferien sind Pflicht.
Ha, ich werds durchziehen!! Der Sommer rückt nämlich immer näher Mädels!

Tagesplan für morgen:
Frühstück: (-Sport) 150kcal
Mittagessen: 400kcal
Zwischenmahlzeit: 200kcal
Abendessen: 100kcal

-> 850.

Und in den Ferien wirds so weitergehen, ich krieg das hin. Ich habs schonmal geschafft :( wieso klappts jetzt nichtmehr?!

Unter 52kg will ich bis zum Sommer schon wieder schaffen, da hab ich mich (größtenteils) wohl gefühlt.

52 ♥


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen