Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Montag, 29. März 2010

Montag, 29. März 2010

Guten Abend meine Lieben!
Tut mir Leid dass ich erst heute, nach einer Woche wieder blogge.. aber mir war nicht so danach. vom Essen her läufts nich so gut, ich will garnicht wissen wieviel ich wieg. In den Ferien werd ich mich zusammenreißen.
Gestern (sonntags-.-) war ich krank, mega Husten, Halsweh, übel (ich hab trotzdem (viel) gegessen^^), fiebrig usw.. Heute wars wieder minimal besser und ich bin in die Schule.. aber nur dass ich was mit ihm machen kann:) und es hat sich gelohnt. War echt schön mal wieder! Gestern seit 2 Wochen sind wir offiziell zusammen :). Ich bereus sowas von garnicht, was ich ja befürchtet hatte. Ich bin richtig glücklich!

Morgen hat meine Mami Geburtstag.. ich hoffe dass ich es schaffe nur 1 Stück Kuchen zu essen, ich kann abends nicht ins Training (Tage, krank :( ..).

Bis dann,
gute Nacht ♥
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen