Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Montag, 22. März 2010

Montag, 22. März 2010

Hallöchen,
entschuldigt dass ich seit Donnerstag nicht geschrieben habe.
Das Wochenende war sowas von beschissen, das glaubt ihr garnicht ! Freitag, Samstag, Sonntag -> nur gegessen ! Und es ist kein Witz. Freitag hatten wir ne Veranstaltung in der Schule, Samstag war ich auf nem Geburtstag (Torte, Kuchen, Chips, Pistatien usw.) und gestern war das Schlimmste.. ne Konfirmation! Von morgens bis nachmittags durchgefressen.. komplettes Menü (Stehempfang mit Törtchen, Suppe mit Brot, (Mega-)Hauptspeise, Nachtisch (gaaanz viel Schokoladenmäßiges) und dann auch noch Kaffee und Kuchen (Torte !-.-). Sowas hab ich ja noch nie erlebt, das Lokal ist auch noch für seine riesigen Portionen berühmt, super.
Gerade eben hab ich das letzte halbe Tortenstück gegessen, und jetzt wars das mit Schokolade bis Ostern! (mit Ausnahme nächsten Dienstag, da hat meine Mami Geburtstag.. ) Hoffentlich halte ichs durch.. ich hab mir einiges vorgenommen.
-keine Schoki bis Ostern
-allgemein gesünder leben
-weniger Kaffee
-abnehmen.
-früher ins Bett (bin ständig übermüdet)
-mehr für Schule machen
-nurnoch 2h PC am Tag
-mehr rausgehen

Na, das hört sich doch nach nem Neuanfang an, der mir hoffentlich gelingen wird.
Wünscht mir Glück! Ich mach mich jetzt gleich mal an mein Schulzeug..
Bis später xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen