Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Donnerstag, 18. März 2010

Donnerstag, 18. März 2010

Hallo meine Lieben..
mir ist bewusst geworden, dass mein Stoffwechsel zur Zeit nichtmehr gescheit läuft..
(heute morgen: 54,3kg).
Ich hab ja über nen längeren zeitraum (meistens/oft) zwischen 500 und 900kcal gegessen...

ich habe letztes jahr mal 10kilo abgenommen (mit 1000kcal täglich), was total gut funktioniert hat.. dann waren wegen weihnachten unso 2-3 kilo wieder drauf, die wollte ich loswerden .. am anfang gings ja aber ich hab immer langsamer abgenommen und jetzt ists sogar soweit dass ich glaube dass ich von 900-1000kcal pro tag wieder zunehme!:(
ich bin voll verzweifelt, ich will nicht wieder mehrere kilo zunehmen, nur dass sich mein stoffwechsel wieder normalisiert, aber so gehts jawohl auch nicht weiter-_-

Ich werde jetzt versuchen wieder auf ca 1000kcal täglich zu kommen.. aber habe extrem Angst wieder mehr zuzunehmen. Hilfe:(

heute (bis jetzt)
Frühstück: Kaffee, Obst, Stück Schokolade, 1 1/2 Käsebrote (350)
Mittagessen: Spaghetti mit Tomatensauce, Salat mit Crôutons, Kaffee (500)
also 850.

Nachher Austragen ->550
Abendessen: Joghurt, Apfel (200-250)

Also zwischendurch noch 100-200kcal..
bis später:(

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen