Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Freitag, 2. April 2010

Freitag, 2. April 2010

Wieso?.
Wieso artet es so aus wenn ich mir nur mal was ''gönnen'' will?!

Frühstück sah heute so aus:
-Apfel mit Zimtzucker 100
-Ciabattabrötchen mit Frischkäse 200
-Kaffee mit Milch, Sojamilch 200
-Cini Minis 150
-Teig 50

Klasse, schon mind. 700kcal und wir haben gerade mal halb12. Was jetzt?!
Soll ich mich zum Joggen zwingen, obwohl ich es hasse?!
Ich verabscheue Joggen, das ist doch nur Quälerei.. aber als Strafe geeignet. Vielleicht sollte ich mich heut mal zur großen Runde zwingen, mal schauen ob ichs durchhalte!
Ohja das mach ich jetzt, dann werd ich mich ja wohl nächstes mal mit Essen zusammenreißen!
So ein Mist, es kotzt mich an ! :/

______

13:45

Leute, ich krieg für heute noch die Kurve, zum Glück ._.
Ich war vorhin 'ne knappe halbe h Joggen (so 'ne Quälerei:D) -> 200kcal verbrannt
(fühl mich trotzdem noch schlecht..)

also hab ich bis jetzt 500kcal, geh jetzt in die Kirche und werd vor 16:30h nichtmehr zum Essen kommen. Da wirds dann (hoffentlich) n Apfel und Tee, und dann gibts abends noch was.

______

Mittagessen: -
Nachmittags: Apfel (80), Keks (50), viel Tee mit Milch (~100)
Abendessen: 2kl. Kartoffeln mit Spinat (150)


880 kcal :).
Knapp 900kcal also,
nach dem Beginn des Tages (700-Kalorien-Frühstück, wie abnormal :o )bin ich voll zufrieden. :)
Ich bin heute insgesamt dann noch 20min Rad gefahren, was auch nochmal 150 Kalorien verbrennt (! juhu ! ).

Ich fahre jetzt zu ihm ♥.
Ich freu mich voll, auch wenn es wieder ein Abend wird an dem wir nichts machen ;P . Sind beide zu unmotivert wegzugehn (ich hab hauptsächlich keine Lust wegen den kcal im Trinken -_-).
Vielleicht gehen wir noch ne Runde Spazieren, da hab ich grad echt Lust drauf.. aber er hatte heut n großes Fußballturnier, also ist er wahrscheinlich ziemlich kaputt.

Bis morgen Chéries
xoxo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen