Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Sonntag, 7. März 2010

Sonntag, 7. März 2010

Hey!
Natürlich hab ich gestern schon versagt mit Schokolade und Eis. Aber was solls, heute wird besser! Das habe ich mir sowas von geschworen. (gestern ist mein Stiefvater ist auf die doofe spontane Idee gekommen Marmorkuchen zu backen, fragt mich nicht wieso.. und da konnte ich ja nicht nein sagen , hab halt n kleines Stück gegessen!..)
Gestern war aber auch insgesamt scheiße... vom Essen her wars kalorienmäßig knapp an der Grenze, aber abends waren wir dann noch weg und da hab ich noch Asti und Malibu Kirsch getrunken.. und das sind ja auch einige Kalorien - Mist :(
Aber ich habe komischerweise 'Komplimente' bekommen

Freundin: 'Hast du wieder abgenommen?:)'
ich: 'Ne, hab wieder zugenommen :D'
sie: 'Komisch, sieht aber so aus!'

[Habe bei ihm übernachtet.. war ganz schön, aber irgendwie ist nicht viel gelaufen.. mir war irgendwie nicht danach,fragt mich nicht warum. ]

Kurz nachm Aufwachen, er kneift mir in den Bauch..
ich: 'Lass meinen Speck'
er: 'Was für Speck, schau mal, ich kann da nichmal richtig reingreifen :D! '


(:
so langsam kommt meine Motivation zurück. Ich werds ihnen zeigen! Yaay.

Heute:
Frühstück: helles Brötchen mit Frischkäse, Kaffee -> um die 250 kcal
Mittagessen: Stück Marmorkuchen, Tee , kl. Birne ->350-400kcal
Abendessen: -

also insgesamt 650kcal.


Morgen sollte es gut weiterlaufen, ohje wär ich glücklich:)..
Ich plane:

Frühstück: 1 Brot, Kaffe, bisschen Obst (200)
Mittagessen: 1 Teller (400-500)
Nachmittag: Tee, Apfel/Birne (150)
Abendessen: Joghurt oder Apfel (100)

Also heißts morgen: um die 900!
Ich will mir nicht vornehmen täglich zu hungern o.Ä., hab keinen Bock auf nen kaputten Stoffwechsel, war glaub ich schonmal zwischenzeitig kurz davor und das ist megascheiße.


Gute nacht meine Lieben :)
xoxo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen