Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Montag, 8. März 2010

Montag, 8. März 2010

Hallöchen (:
mein Tagesplan hat (natürlich:/)nicht so ganz hingehauen, aber wird schon.

Frühstück: kl. Stückchen Marmorkuchen, 1 Brot, bisschen Obst (300)
Mittagessen: Bratkatoffeln mit Ketchup, kl. Stückchen Marmorkuchen (550)

Der Kuchen war halt nich geplant.. wurde aber schwach:D.
War aber grad 1/2h Spazieren (-100).
Deshalb bin ich jetzt bei ca. 750kcal..


Nachher gibts dann noch nen Apfel und Tee, dann haut das mit meinen geplanten 900kcal hin:)


Schönen Nachmittag wünsch ich euch!
xoxo

Der Kuchen und Kekse (bei ihm) haben mich heute so schwach gemacht. Zum Glück ist der Kuchen jetzt leer. -> ca. 1200 kcal heute :( kacke. maan.
Egal, ich muss positiv denken. Mit 1200kcal nehme ich nicht zu und morgen wird ein guter Tag (Training!).
Außerdem wars bei ihm schön.. (:


Tagesplan für morgen:
Frühstück: 1 Brot, Kaffee, bisschen Obst (200)
Mittagessen: 1 Portion Gnocchi mit Gemüse (500)
Nachmittags: Tee, Apfel (150)
Abends: -
wären dann -300kcal Training 550kcal. Mit 600 wär ich auch zufrieden.. und ich werds schaffen :) !


Bis dann,
gute Nacht ♥
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen