Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Dienstag, 9. März 2010

Dienstag, 9. März 2010

Hallo:)
heute war ein guter Tag.
Schule war zwar total langweilig, aber kalorienmäßig liefs gut!:)

Frühstück: Frischkäsebrot, Kaffee, Apfel (250)
Und ich hab mich so zusammengerissen, meine Mama hatte mir nämlich noch das allerletzte Stück Marmorkuchen eingepackt, aber ich habs verschenkt :D !
Mittagessen: 1 Portion Gnocchi mit Gemüse (~450)
Nachmittags: Tee, 1/2 Apfel, Trauben (150)
Abends: -
wären dann -300kcal Training 550kcal.
-> Geschaaafft !

Aber die schlechte Nachricht ist dass ich wiedermal im SVZ gelöscht wurde. Ohne Witz, das kanns nicht sein. Ich schreib dort so gut wie nichts ! Erst recht nichts schlimmes!! So ein Mist, wieder alle Freunde weg:( . Das kanns doch nicht sein oder ?!

Tagesplan für morgen:
Frühstück: 1 Brot, Kaffee, Obst (250)
Mittagessen: 1 Portion (was Mama halt kocht:D)
Nachmittags: Tee, Apfel (150)
Abends: Apfel/Joghurt (100-200)

hab Vormittags Schulsport (Basketball), sagen wir -200kcal
Ich nehm mir mal 800-900kcal vor :)



Bis dann!
xoxo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen