Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Mittwoch, 10. März 2010

Mittwoch, 10. März 2010

Hallo Chéries..
Hatte mich ja wieder bei SVZ angemeldet, aber mein Acc wurde wieder gelöscht. Und ich hatte (NICHTS!), nichtmal ansatzweise was Magersucht-mäßiges draufstehen. Maan. es ist so nervig:( .. ich weiß auch nich ob ichs zum 5. Mal versuch, heute jedenfalls nichtmehr.

Essen lief von der Kalorienanzahl nach Plan
Frühstück: 1 Brot, Kaffee, Obst (250)
Mittagessen: 1 Portion (500)
Nachmittags: Tee, dies und das (200)
Abends: selbstgemachter Obstsalat mit Joghurt (150)

gesamt: 1100-200 (Basketball!) = 900kcal heute !

Kalorienplan für morgen:
Frühstück: 1 Brot, Kaffee, Obst (250)
Mittagessen: 1 Portion (was Mama kocht;))
Nachmittags: Tee, Apfel (150)
Abends: mal schauen wie's kommt,
er kommt mich besuchen, ich denk es wird iwas Süßes:D.. sagen wir 250kcal.

gesamt: 1150kcal (oder so) -300kcal Austragen -> höchstens 850kcal morgen..


Muss jetzt noch weg (Chor) und danach muss ich lernen -_- .
Hab 0 Motivation, aber das ist ja bei allem so.

Bis morgen meine Lieben,
xoxo <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen