Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Freitag, 5. März 2010

Freitag, 5. März 2010

Hallo meine Lieben..
Schule heute war total langweilig. Wie immer halt, aber Freitage ziehen sich immer soo extrem find ich.
Heut lief besser als erwartet, weil Freitage normal ja immer in die Hose gehen.

Frühstück: ca 300kcal
Mittagessen: ca 350kcal
Snack: ca 200kcal
Abendessen: 300kcal

Und ich bin 3h in der Stadt rumgelaufen.
Also um die 800kcal :). Aber das entschuldigt auch nicht die letzten Tage.. schrecklich -_- .
Heut werde ich denk ich früh schlafen gehen, bin total fertig von der Woche..
bin gespannt wie morgen wird. Abends werden wir wahrscheinlich was Trinken gehen.. ob das gut geht:/. Aber ich werd mich zurückhalten ;P...

Schönen Abend noch, Chéries
xoxo

übrigens; Wochenende ohne Schokolade und Eis!
Mal sehen ob ichs diesmal durchhalte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen