Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Donnerstag, 4. März 2010

Donnerstag, 4. März 2010

Hallöchen,
ich habe mir vorhin meinen Account im svz wiedererstellt. Mann das muss doch echt nicht sein, diese Löscherei:( ...

Frühstück: ca. 300 kcal (war anders geplant:/.. aber passt)
Mittagessen: Reisgericht (350kcal)

also bin ich bei knapp 650kcal..

[Nachher mach ich was mit iiihm. (:
Ich bin glücklich mit ihm, auch wenn ich offen zugeben muss , dass er nicht meine große Liebe ist.
Ich habe immernoch Gefühle für einen Jungen, mit dem ich seit nem Jahr keinen Kontakt mehr habe.. ich merke es, es kribbelt wenn ich an ihn denke und alte Bilder ansehe. Ich träume auch öfters von ihm. Schlimm, aber ich kanns nicht ändern...
Ich lebe einfach den Moment.. ich weiß nicht ob es falsch ist was ich mache, aber um es zu stoppen ist es jetzt sowieso zu spät. Wir sind ja so halboffiziell schon zusammen, dauert garantiert nicht mehr lange, bis es ganz offiziell wird.]


Bis später Chéries <33
ich muss jetzt nochmal in die Schule -_-

xoxo

________________
ich hatte gerade wieder eine FA.
wieder versagt.
keine lust mehr.
morgen wird genauso scheiße, wie jeder freitag.
essen,essen,essen.
ich habe keine lust mehr !.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen