Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Mittwoch, 3. März 2010

Mittwoch, 3. März 2010

Heute.. hab ich mehr als 3x so viele kcal aufgenommen als ich es vorhatte.
Mir ist gerade so übel, und vorhin hab ich zum 1. Mal versucht mich zu übergeben - erfolglos. Scheiße -_-

Frühstück waren ca. 150kcal
Mittagessen ca. 400kcal

aber dann kam der Nachmittag. Oh Gott, so schlimm wars noch nie sag ich euch.
Apfel (100)
Cini Minis (200kcal)
Marzipan (150kcal)
1/2 gefüllter Schokoberliner (200)
Eis (200)
Schokolade (50)
Nüsse (150)
1/2 Nutella-Brezel (200)
Milch (50)

Mindestens (!) 1300 Kalorien, an einem Nachmittag. Ach du heilige Scheiße... widerlich.

Macht dann insgesamt... 1850 kcal.
Fuck fühl ich mich eklig..
Und ich wurde zum was weiß ich wievielten mal in svz gelöscht.. so scheiße hab ich mir den Tag nicht vorgestellt. Beim besten Willen nicht.
Morgen gibts garnichts Süßes. Morgens nen Apfel, Kaffee
Mittags ne Portion
und dann noch nen Apfel.
Und ich muss das schaffen. Unbedingt. :(

bis dann..-.-
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen