Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Montag, 1. März 2010

Montag, 1. März 2010

Hey
heute ists bis jetzt gut gelaufen

Frühstück: 1/2 Orange (50kcal)
Mittagessen: 1 Gemüsestäbchen (~50kcal), 2 kl. Kartoffeln mit Broccoli und Sauce Hollandaise légère)~300kcal?), Salat mit Crôutons (~50kcal)

also ca. 450kcal bis jetzt...

weiß nich was ich mit mir anfangen soll grad... hab in 3h wieder Schule, aber was mach ich bis dahin?! Naja, wahrscheinlich läufts eh wieder auf gammeln raus, was solls...

_________________

Rest des Tages:
2 Pralinen (100), dünne Scheibe Baguette (50kcal), Kaffee

War aber mit ihm über ne halbe Stunde spazieren und bin heute auch ne halbe Stunde Rad gefahren, also würd ich sagen das ist eig. alles wieder verbrannt..

Endergebnis sind dann zw. 450 - 500 kcal ..
Sehr zufrieden(: , auch wenn ich meinen 'Tagesplan' von gestern nicht eingehalten hab ;D.
Und mit ihm wars auch voll schön heute
bin glücklich ... (:
Morgen werd ich garantiert wieder voll müde sein, weils schon wieder nach 23h ist, aber was solls..;D

Bis morgen
xoxo <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen