Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Sonntag, 28. Februar 2010

Sonntag, 28. Februar 2010

Ich bin deprimiert.
Heute war ok, die letzten Tage aber megabeschissen (!). Ich sag nur FA's usw. . Geht gaarnicht.. ich reiß mich jetzt wieder zusammen.. ich kanns doch, hab ich doch heute auch gemerkt!.
Ich plan schonmal für morgen, und das werde ich einhalten!

Frühstück: entweder Apfel oder ein kl. Brot , Kaffee
Mittagessen: eine Portion von dem was Mami kocht
Abendessen: Apfel o.Ä.

dazwischen: evtl Apfel, Tee

mehr nicht. Cini Minis und Eis gibts diese Woche definitiv garnicht mehr.
So jetzt geh ich Schulzeug machen, dann schlafen, bin total übermüdet.
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend und nen guten Start in die Woche (bei mir wiedermal einer von zahlreichen Neustarts. )
Es muss jetzt klappen!
50 50 50 ♥

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen