Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Donnerstag, 25. Februar 2010

Donnerstag, 25. Februar 2010

Hallo meine Lieben
gestern und heute war kacke. Ich hab so ne Art Frustessen gemacht, gestern warens nämlich immernoch 54,2kg. Nichts abgenommen!! Das kanns doch nicht sein oder?! Wozu mach ich das denn alles?! Und wieso nehme ich nichtmehr ab? Früher fiel mir das leichter und es hat besser funktioniert.
Gestern hatte ich daher mehrere FAs und heute war auch scheiße . Morgen wird auch nicht besser, ich weiß es jetzt schon.. (mittags Pommes, danach Kino -> Popcorn, Abends evtl Pizza!!!)
Ich werd versuchen mich zusammen zu reisen aber es sieht schlecht aus.
Ladies, ich hoffe bei euch siehts besser aus, beschissener kanns ja auch nicht wirklich laufen.
Bis bald
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen