Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Dienstag, 23. Februar 2010

Dienstag, 23. Februar 2010

Huhu..

Mir gehts immernoch schlecht.
Und heute ist wieder ein doofer Tag, ich bin grad so richtig aufgebläht und voll. Wie ich dieses Gefühl hasse :/.
Mondmädchen ist ausm svz gelöscht worden, wie einige andere auch, wiedermal. Aber ihr wollte ich grad von meinem Tag bis jetzt schreiben.. es war wiefolgt:

Frühstück: 1/2Käsebrötchen, 1/2 Mandarine, Kaffe (ca 200kcal)
Mittagessen: Käsespätzle!! Schande -.- (600kcal)
Trauben (50kcal)

Also bin ich schon bei 850 kcal. Aber ich werd mich jetzt aufs Rad schwingen und ne halbe Stunde Radfahren. -150kcal
Wären dann 700kcal, okay.. nachher dann noch Training, dann passt das alles !

Wies jetzt wirklich aussieht ;D:
Also.. ich hab noch hier und da was gegessen was ich ca. auf 150 kcal schätze:/
Aber abends den Apfel und Tee weggelassen.
Also bin ich bei ca 500kcal :).
Kann auch bisschen mehr sein, aber trotzdem->
Grad noch die Kurve gekriegt;D.
Aber jetzt sitz ich hier mit Magenkrämpfen (kann ich mir iwie nich wirklich erklären Oo.. aber ich bin total aufgebläht und alles -.-'') und muss mich noch auf mein Schulzeug konzentrieren. Schule :! wenn ich nur dran denk.

Bis morgen meine Lieben ♥ xoxo
passt auf euch auf

1 Kommentar:

  1. Hey maggy, Mondmädchen hier. (:
    Mein Account wurde jetzt schon zum zweiten Mal heute gelöscht, unglaublich. ._.
    Hab noch ziemlich viel zu tun, und komme daher heut Abend nicht mehr dazu, einen neuen einzurichten. :/
    Ich meld mich morgen wieder & wollt dir sagen, dass ich fest an dich glaube, chérie.
    Alles Liebe und st.st.

    AntwortenLöschen