Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Montag, 22. Februar 2010

Montag, 22. Februar 2010

Hey ihr,
ab heute fang ich mit einer Art kleinem Wettbewerb mit ''Mondmädchen ..'' an.. dass wir etwas mehr Motivation usw haben. Heute bis Freitag :).
Eigentlich ne tolle Sache, aber ich hab ihr gerade schon eine Nachricht geschrieben, wie scheiße mein Tag bis jetzt lief^^:
Heute ist so ein verdammt beschissener tag. echt man, jetzt schon keine lust mehr
gleich am anfang heute auf der waage: wieder bei 54,2kg. suuper.. obwohl ich eig nichtmehr über 54 wollte .. scheiße da-.-

dann hatte ich schule und es war meega langweilig, da hab ich aber nur ein käsebrot gegessen + kaffee getrunken... eigentlich gut.
aber in der schule kam dann von nem klassenkameraden (der ist immer sehr ehrlich.): ''du hast wieder zugenommen, oder?''
und ich so: ''mh ja bisschen.. sieht mans arg?''
- ''also mir ists vorhin schon aufgefallen''
suuuper sowas ist natürlich megaaufbauend.

dann gabs zum mittagessen milchreis (waah milchreis, meine schwäche :/ .. schätz mal 450kcal) und dann hab ich mir noch so nen geilen schokocookie reingezogen. geil, nochmal 100 kcal

das heißt ich bin heute schonwieder bei 700 kcal.. maan:(

ich nehm mir mal vor dass es heute nurnoch tee und nen apfel gibt. aber bei meiner disziplin haut das eh nicht hin sag ich dir-.-
..


Jo. so siehts aus. Ich bin grad dermaßen schlecht gelaunt, hab echt keinen Bock mehr. Ich will weg, ans Meer oder so.. alles vergessen und im Sand liegen, wie geil wär das jetzt bitte? Stattdessen sitz ich hier, ein jammervoller Haufen mit Selbstmitleid und ohne Disziplin.
Ich schreib später nochmal, bis dann :(


_____


jo, wie erwartet nicht geschafft. Schokolade hat mich wiedermal schwach gemacht.
+250kcal.

Endergebnis: 950kcal.
Immerhin nicht über die 1000, bin trotzdem total enttäuscht.

Morgen wird gut ! Es muss gut werden.
Ich erhoff mir beim Endergebnis höchstens (800kcal-350kcal Schwimmtraining!) 550kcal. Wenn das nicht klappt dann weiß ich dass es nichtmehr besser werden wird. Ich will es doch eigentlich so sehr, aber dann ist da dieser scheiß Apettit. Wie ich es hasse.

Gute Nacht meine Lieben
xoxo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen