Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Sonntag, 21. Februar 2010

Sonntag, 21. Februar 2010

Guten Morgen:)
Vor ner Stunde hab ich gefrühstückt:
Brezel mit bisschen Erdnussbutter, Kaffee (250kcal)
Keks (70kcal) musste mal sein

[Heute ist Sonntag, dh morgen ist wieder Schule. Aber die Woche Ferien hat mir irgendwie gereicht, ich fühl mich da oft total.. nutzlos oder so.. wenn ich einfach nur daheim rumgammel. Heute wollte ich eig mit meiner Besten ins Kino, aber die ist wiedermal krank. Wird ja eh nix mehr-.- .
Meine 'Romanze' kommt heute von nem 5tägigen Lehrgang zurück. Und irgendwie ist mir nicht ganz wohl bei der Sache. Wir machen seit 5 Monaten oft was, seit guten 3 Monaten läuft auch was. Aber bei mir fehlen einfach die Gefühle.. ich denke oft, dass ich mir nur einrede etwas für ihn zu empfinden. Aber mit ihm bin ich so glücklich, wir verstehen uns super und es ist einfach toll mit ihm. Er ist so lieb zu mir, und ich will das alles nicht aufgeben. Ich weiß nichtmehr weiter. Jeden Tag denke ich mir 'jetzt könntest du alles beenden', aber ich kann/will? nicht.
Mein Problem ist aber auch, dass ich ihn in diesen 5 Tagen kaum vermisst habe. Hat mich überrascht.. aber jetzt bin ich noch verwirrter. Dadurch dass wir in letzter Zeit auch oft was mit Anderen gemacht haben , sind wir jetzt auch so halb-offiziell zusammen oO. Ich hab einige Fehler gemacht und weiß jetzt einfach nicht wie ich weitermachen soll. Ich muss nochmal drüber nachdenken.. definitiv.]



Ich werde nachher zum Abregen/Ablenken ne Runde Joggen gehen und noch ne Runde mit unserem Hund Spazieren.

Bis später Chéries,
ich wünsche euch einen schönen Tag !
xoxo <33

___________

Neeein mir war grad langweilig. Es ist halb 1 und ich hab einfach so gegessen, wiedermal. Ohne Hunger und ohne nachzudenken.
Eis (50), Salzstangen (50), Laugenbrötchen, teilweise mit Ernussbutter (200), Honey Wheets oder wie der eklige Scheiß heißt (100)

Also 400kcal. Super. Jetzt schon bei knapp 700kcal, verdammter Scheißdreck, das ist zum Kotzen-.- . Und heute Abend Nudelauflauf.. wie soll ich das denn überleben.. aber okay, mein Grundumsatz beträgt laut Rechner 1400kcal.. dh ich nehme bis 1400kcal nicht zu...
Bah mir ist schlecht.. Heute Abend ne kleine Portion, wären dann 400kcal
700+400 = 1100kcal.. mhm, wäre noch im Rahmen, aber ich schaff es garantiert nicht von 12.30h bis 19h nichts zu Essen !
Ich geh jetzt Joggen, 100kcal sind dann schonmal weg. Und nachher noch Gassi.. aber das hätte ja jetzt echt nicht sein müssen :'(
Die ganzen Kalorien versauen mir mein Leben, ich hab echt keine Lust mehr auf diese ständige Panik. -_-

___________

1300kcal. mehr muss ich nicht sagen .

.___.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen