Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Samstag, 20. Februar 2010

Samstag, 20. Februar 2010

Hey ihr Lieben:),
heute war irgendwie n sinnloser Tag, aber das muss ja auch mal sein.
Heute Mittag war ich mit meiner Mama spazieren :),
sonst war ich den ganzen Tag daheim. Hab bisschen Schulzeug gemacht, werd ich jetzt auch noch weitermachen.. übermorgen ist ja wieder Schule :s .

Frühstück: Laugenbrötchen mit Frischkäse (300kcal), 2 Kaffees (50kcal)
Mittagessen: Apfel, Tee (200kcal)
Abendessen: bisschen Apfel, bisschen Ananas (100kcal)

Dazwischen auch bisschen was, aber das ist durchs Spazieren verbrannt;D..
Erstaunlich gut gelaufen, vor allem dafür, dass ich so viel daheim war.

650kcal heute (:

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen