Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Freitag, 19. Februar 2010

Freitag, 19. Februar 2010

Morgen meine Lieben :)

Frühstück heute:
Schüssel Cini Minis mit Milch (200kcal)

Jetzt geh ich erstmal Joggen(-100kcal).. heute Mittag wirds Kuchen geben ( haben Besuch...). Naja, muss ja kein großes Stück sein..
Aber kennt ihr das Gefühl wenn ihr euren Bauch anschaut und einfach genau wisst dass ihr wieder zugenommen habt?! Genau so gehts mir. Und ich hasse das :x .
Hm bis später dann,
xoxo

_________
Mittagessen: kl. Apfel, Tee (150kcal)
ich hab den Kuchen doch gelassen ;D

Zwischenbilanz: 250kcal
So gut war ich ja schon lang nichtmehr:D
Zum Abendessen gibts Pfannkuchen:/. Vllt ess ich nur nen halben oder so...

__________

Abends: 1/2 Pfannkuchen, paar Nudeln (+300/350)

Also wärens 550-600kcal heute.
-> läuft doch wieder .. geht doch.
Gute Nacht Chéries xoxo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen