Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Dienstag, 16. März 2010

Dienstag, 16. März 2010

Huhu,
heute hab ich wieder relativ viel zwischendrin gegessen,
aber durchs Training (-300) komm ich heut trotzdem auf ca. 800kcal :).

Mein ehemaliger bester Freund (von ihm hab ich ja bereits erzählt, wir haben uns ein Jahr lang ignoriert nach einem mega Streit!) hat mich heut zum 1.Mal seit Beginn unseres Streits wieder umarmt. Was ein Gefühl.. ich bin irgendwie totaal erleichtert, wir haben gerade noch im icq geschrieben -> es wird wieder ! Nie hätte ich das gedacht, nie.
Aber es freut mich unglaublich:)

Und auch wenn ichs nicht geglaubt hätte, seit mein Schnuckl (;D) und ich 'offiziell' zusammen sind geht es mir anders. Besser, irgendwie.
Toll :)

Tagesplan für morgen:
Frühstück: 1-2 Brote, Kaffee, Obst (300)
- 1 1/2 Schulsport, Basketball - (-200)
Mittagessen: Portion Reis mit Gemüse (350-400)
- Stadt -> Ablenkung, Bewegung;) -
Nachmittags: Kaffee, Apfel
Abends; 1Brot(120)

Also um die 600-700kcal würd ich mal sagen;)


Bis dann,
xoxo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen