Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Montag, 15. März 2010

Montag, 15. März 2010

Guten Abend(:
ich fass mich kurz, heute warens um die 1000kcal (ja nich so toll, aber okay ;D).
Mein Tag war schön, Schule zwar schrecklich öde aber abends war ich noch bei meinem Freund (wuhu, irgendwie toll ihn 'meinen Freund' nennen zu können :). )und es war toll, die Zeit mit ihm vergeht wie im Flug und ich genieße es <3

Es ist 23:15h, ich muss eigentlich noch lernen. Morgen schreibe ich Physik und ich habe noch nichts (!) gemacht-.- . Typisch...

Tagesplan für morgen:
Frühstück: 1Brot, Obst, Kaffee (250)
Mittagessen: Tortellini mit Tomatensauce (450-500kcal)
Nachmittags: Apfel, Tee
Abends: -
+ Training.


Bis dann!:)
xoxo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen