Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Sonntag, 7. Februar 2010

Sonntag, 7. Februar 2010

Hallihallöchen:).
Gestern Abend war gut, wir warn was Trinken (und danach bei Megges -> Kaloriiiiiien -.-) und dann hab ich sogar bei ihm übernachtet ..(: Zum 1.Mal
Aber wir konnten (trotz Alkohol intus) kaum schlafen, was mich total gewundert hat weil Alkohol mich normalerweise immer total müde macht...
Dementsprechend seh ich heute aus, hab gerade schon Mittagsschlaf gemacht und bin immernoch total fertig, aber ich hab mich gezwungen aufzustehn weil ich noch total viel Schulsachen usw machen muss und ich ansonsten auch heute Abend nich mehr einschlafen könnte.
Von den Kalorien liefs heute bis jetzt super, weil mir die letzten zwei Abende den Appettit bisschen eingeschränkt haben:) ich bin immernoch total verplant :D:D.

Frühstück:
Brot mit Tomate-Mozarella-Aufstrich (200)
Glas O-Saft (50)

Mittagessen:
Apfel + Ananas (100)
Tasse Kaffee (50)

Also sind wir bei 400kcal bis jetzt.. hoffentlich gibts nachher nichts Warmes.. naja und wenn dann sag ich mir ist schlecht. Ist irgendwie auch so:D.
Ich glaube ich mach mir jetzt Tee, ich frier mir nämlich grad den Arsch ab >.<
Und Hausaufgaben werd ich jetzt auch machen. Ich blogge später nochmal,
bis dann xoxo ♥.

Abendessen: Tasse Tee, kl. Portion Kartoffeln mit Spinat (gezwungenermaßen, ich hatte keinen Hunger-.-) (200kcal)

gesamt: 600kcal

aber ich hab so Angst dass ich durch die zwei Abende total zugenommen hab:( wir werden sehen.
Ich schau jetzt RTL und geh dann schlafen.
Morgen hab ich erst zur 3.h Schule -> Auuuusschlafen! :)

gute nacht <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen