Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Montag, 8. Februar 2010

Montag, 8. Februar 2010

Hey ihr:)
Hatte heute erst zur 3. h Schule, musste also erst um 9h aufstehen! Bin aber trotzdem k.o. :D.
Ich trau mich einfach nicht auf die Waage zu steigen ~.~ ...


Frühstück: 1 Brot mit Käse, 1/2 Orange (200kcal)
Mittagessen: Portion Schupfnudeln mit Apfelmus (450kcal)

Also sind wir jetzt bei ca. 650kcal.
Ich geh jetzt nochmal in die Schule wo ich hoffentlich nichts esse, denn da gibts oft Süßes usw ..
Ooooh ich hab keine Lust auf Schule -.-

____________________________

Nachmittags: bisschen Fanta, hier bisschen, da bisschen (150kcal)
Abends: bisschen Baguette mit Frischkäse, Tomate, Oliven (100kcal)


mmh dann warens 900kcal heute. Hätte gedacht dass es besser wird, aber ist ja auch noch voll im Rahmen so :D..
Ich werde morgen endlich mal wieder ins Schwimmtraining gehen.
Bis morgen meine Lieben <33
xoxo

[Innerer Konflikt: Ich weiß nicht ob ich ihn liebe. Es ist immer so schön mit ihm und es könnte perfekt werden, wenn doch bloß meine Gefühle stärker wären -_- . Ich hasse mich selbst für meine Unsicherheit, unglaublich. Kann mir jemand einen Rat geben? Ich weiß so langsam echt nichtmehr weiter :( ..]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen