Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Dienstag, 9. Februar 2010

Dienstag, 9. Februar 2010

Hey ihr Lieben ..
der Tag ist einfach kacke.
Ich hab mich heute überwunden auf die Waage zu gehen und dann kommt: 54,3kg !
54,3kg:( . Wieso geht das alles so verdammt langsam voran?! Früher gings schneller, da hab ich auch nichts anders gemacht. Toll.
Aber andererseits, wenns von Freitag- und Samstagabend kam (was ich ja ganz stark vermute) dann würd ichs trotzdem wieder so machen. Die Abende warn nämlich echt gut. :>

Ich sitze grad wiedermal am PC statt zu lernen. Das sollte ich aber so langsam echt mal anfangen.. ich schreibe morgen einen Test und Hausaufgaben hab ich auch noch nichtmal ansatzweise.

Kommen wir kurz zu den kcal:
Frühstück: Kaffe, Cini Minis (150kcal, und die Cini Minis waren Frustessen weils auf der Waage so gut wie nicht vorangeht-.-'')
Brot mit Frischkäse, 1/2 Apfel, paar geschnorrte Bissen (200kcal)
also Frühstück schon mind. 350kcal. super...

Mittagessen: Salat, Portion Nudeln mit bisschen Käsesauce, Kaffee (550kcal? kanns schlecht schätzen...)

Zwischenbilanz: 900kcal. Klasse-.-

Aber ich hab vor nachher ins Training zu gehen
(1/2h Rad -150kcal, Schwimmen -400kcal -> -550kcal, dh mein Mittagessen wäre verbrannt;D). Motivatioooon, ich brauche Motivation. Aber ich hab verdammt Angst, ich war schon seit guten 2Monaten nichtmehr im Training und unsere Trainerin ist teilweise ziemlich streng ~.~'. Naja da kann ich nur hoffen.:D



xoxo

____

16:05
Ich sitze natürlich immernoch am PC. Und diesmal mit einer Schüssel Cini Minis. Und vorher hab ich auch schon Salzbrezeln gegessen. Fuuuck ._.
So läuft das alles nicht. Dann gibts heut halt nichts mehr außer Tee >.<
(+300kcal)

____________

Endabrechnung für heute: 900+300 = 1200 -550kcal = 650kcal
Whaat? Das wär ja voll gut:). Dann ist nachher doch noch was kleines zum Abendessen drin. Aber aufpassen muss ich trotzdem, Training hat ja schließlich noch nichtmal angefangen ;D...
Motivation. Motivation. Motivation. Motivation. Motivation. Motivation. Motivation. Motivation. Motivation. Motivation. Motivation. Motivation. Motivation. Motivation. Motivation. Motivation. Motivation. Motivation.

xoxo

___________

Ich habs geschafft, ich war im Training:).
Aber ich rechne mal nicht ganz so viel Abzug fürs Training, sagen wir heute 750kcal.
Scheiß Cini Minis... okay ich nehme mir jetzt für morgen vor: KEINE CINI MINIS (sie machen soo unglaublich süchtig-_-)..
Aber jetzt fühle ich mich ganz gut, aber ich spür einfach dass ich morgen Muskelkater habe :D.. ich werde trotzdem versuchen Joggen zu gehen.. Meine Kondition lässt SOWAS von zu wünschen übrig^^.
Und wie scheiße mein Körper einfach ist. Oberweite ist kaum noch was da, und trotzdem hab ich SO ne Wampe :( .. deprimierend.

Naja, ich muss jetzt noch lernen, bin vorhin wegen PC kaum dazugekommen..
Bis morgen chéris. xoxo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen