Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Mittwoch, 10. Februar 2010

Mittwoch, 10. Februar 2010

Yeah Leute, ich bin ENDLICH wieder unter 54 kg.
53,7kg warns heute morgen, um genau zu sein:). Was ne Erleichterung. Aber ich hab Angst dass das Kilo nächste Woche wieder drauf ist (Karnevaaal ! :/)..

Heute
Frühstück: Kaffe, Brot, dies und das (aber durch Sportunterricht wieder verbrannt) ->200kcal
Mittagessen: Kartoffelpuffer mit Apfelmus, Obst (500kcal)
Nachmittags: Tee, Cini Minis (ARGH!!!), bisschen Eis (250kcal)
Abends: kleiner Apfel (50kcal)

gesamt: 1000kcal. Mist. :(
Joggen heut hab ich 'abgesagt' -> abnormal kalt, Muskelkater.

Muss jetzt noch Schulzeug machen. Motivation?! Wo bist du?
-_-
Schule ist scheiße, ich hab GARkeine Lust mehr. Man könnte zwar sagen ''sind doch nurnoch 2 Tage und dann is ne Woche Ruhe''.. aber morgen und übermorgen werde ich eventuell in 2 meiner schlechtesten Fächern abgehört und Freitag schreib ich noch ne Englischarbeit. Damn:/...
Hab heute noch so viel zu tun. -.-

Bis morgen chéris xoxo ♥

[Ich muss mich wirklich mal entscheiden ob ich ihn 'will' oder nicht. Er ist soo lieb, es ist immer so toll mit ihm und ich habs mir schonmal bei ihm versaut. Es war schrecklich. Er hat mir vergeben und wir wollten uns jetzt Zeit lassen, die Sache langsam angehen. Seitdem sind aber auch 2 Monate vorbei und die Gefühle zu ihm haben sich kaum verstärkt. Aber ich will nicht dass alles vorbei ist. Aber täglich antworte ich auf die Frage ''Seid ihr jetzt zusammen?'' mit einem verlegenen ''Ich weiß es nicht, nicht offiziell..''. So kanns ja auch nicht weitergehen. Scheiße. :'( Es könnte so perfekt sein.. ich bin so dumm -_- ]


Edit: Nein!! Es ist halb10 und ich hab tatsächlich noch nen Schokokeks und andere Schoki gegessen. Fuck (+200)

1200kcal. Das wars dann wohl -.-

1 Kommentar:

  1. mademoiselle claire13. Februar 2010 um 02:21

    Hey (:
    Wegen der Sache dem Jungen.. genauso gehts mir auch gerade! Miese Situation, ich weiß wirklich, wie du dich fühlst. :/ Ich hoffe für dich, dass du schnell rauskriegst, ob du ihn jetzt willst oder nicht. <3
    Küsschen und viel Erfolg weiterhin ♥

    AntwortenLöschen