Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Donnerstag, 11. Februar 2010

Donnerstag, 11. Februar 2010

Hey ihr..
mir ist sowas von kalt heute. Es ist alles wieder verschneit heute. Ich hab absolut keine Lust mehr auf Winter. -.-
Und ich bin soo müde... und muss heute noch viel lernen und 2h Austragen !2h! In der Kälte! Ich hab noch keine Ahnung wie ich das überleben soll -_- .
Und Schule war auch total scheiße...

kcal.:
Frühstück: Frischkäsebrot, 2 Kaffee (200kcal)
Mittagessen: Portion Risotto-Reis mit Pilzen und Tomaten (350kcal?)
-> 550kcal
Und gleich werd ich mir noch was Süßes erlauben. :)
Die Kcal werd ich nämlich nachher eh verbrennen (wenn ich sie nicht schon durchs Frieren verbrannt hab -.-'' is nämlich echt arg heute :/ )

Ich muss jetzt nochmal 2h in die Schule, worauf ich garkeine Lust hab. Ich würd lieber schlafen :(

Bis später Chéris, ich hoffe euer Tag wird besser als meiner ♥.
____________________


Nachmittags: 150kcal (Salzbrezeln)
Abends: Apfel (100), Tee (50)

850kcal - 300kcal (Austragen) -> 550kcal
Na also, ich kanns ja doch besser als gestern.
Aber morgen gibts bei uns selbstfrittierte Krapfen mit Vanillesauce zum Mittagessen :o ohje... und Abends vielleicht Kino (-> Popcorn) :O ojeoje...
Wir werden sehen.
Ich muss jetzt lernen und duschen und dann schlafen. :D

bis morgen xoxo <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen