Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Samstag, 6. Februar 2010

Samstag, 6. Februar 2010

Hallöchen:)

Ich bin schon um halb9, also vor einer Stunde aufgewacht. (komischer Weise oO)
Ich hab bisschen Kopfweh, mir ist teilweise noch schwindelig, bin heiser und ich seh 'leicht' mitgenommen aus. Aber gestern Abend war gut. :D
Ich war mit zwei Freundinnen und später noch n paar Jungs auf nem Nachtumzug am Arsch der Welt :D ... sind um 18.30h losgefahren, haben uns in der Stadt was zu Trinken geholt (''der Sekt muss fließen, Ladies'' ;) ) und sind dann weiter zum Umzug gefahren. In der Straßenbahn wurd auch ganz schnell die 2.Sektflasche leer :D .
Ich war so gegen 1h daheim...
Ob ich zugenommen hab oder nicht kann ich schlecht einschätzen. Süßer Sekt haut von den Kalorien ziemlich rein, hab mir auch noch n paar Pommes geschnorrt und später haben wir noch so süßes WodkaGesöff getrunken (davon auch nicht gerade wenig). :D Naja ist mir auch egal, der Abend war trotz Regen und anfangs Null-Motivation schön, finde ich :).

Ich werde jetzt dann frühstücken, was ich heute den ganzen Tag mache weiß ich noch nicht. Bis dann xoxo <33

_____________________________________

Frühstück: 1 Laugenbrötchen mit Käse, Kaffee (300kcal)

''Mittagessen'' (wohl eher FA):
Schüssel Cini Minis mit Milch (200)
Eis (150)
Halbes Brötchen, teilweise mit Nutella (150)
Tee (100)

900kcal gesamt. Und das war mir (vor allem für 15h!) einfach zu viel. Also hab ich mich entschlossen (trotz beschissenem Kreislauf wegen Alkohol gestern Abend :D) Joggen zu gehen. Endlich mal wieder! Und es lief sogar ganz gut:D...
-150kcal

also wären wir bis jetzt bei 750kcal. Heute Abend werd ich weggehen, ich weiß nur noch nicht wohin und mit wem usw. Entweder geh ich zu ihm , aber er hat gemeint wir könnten heute was kochen.. und dadrauf hab ich ehrlich gesagt keine Lust .. -_-
Oder wir gehn in ne Bar.. Mal schauen.
Kalorien bestimmen so langsam echt mein Leben, aber es geht nicht anders.

Abendessen: Stück Pizza (350kcal)
1100 kcal und wir gehn noch was Trinken. ohje ~.~
xoxo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen