Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Freitag, 5. Februar 2010

Freitag, 5. Februar 2010

Hey ihr Lieben :).
Hab grade gemerkt dass ich diesen Blog jetzt seit einer Woche habe. Hätte ihn mir eig schon viel früher zulegen können..

Mein Tag bis jetzt war doof.
Schule war sooo langweilig.. aber ich habe mein Zeugnis (Schnitt 2,6) bekommen und muss sagen, ich bin bis auf 2-3 Ausnahmen ziemlich zufrieden. Und verbessert hab ich mich im Vergleich zu letztem Jahr auch ziemlich:).
Kalorienmäßig isses bis jetzt scheiße. Bin schon bei 950kcal und wir haben erst halb5.

Frühstück: Kaffee, Tee (50), 2 Brote mit veg. Lyoner (250), halbe Orange und hier und da mal was zusammengeschnorrt (100) (obwohl ich garkeinen Hunger hatte -.-'').
400kcal

Mittagessen: Kartoffelsuppe (200)
Schokolade (100)
300kcal

und grad als ''Snack'':
Eis (100), Cini Minis (100), Tee (50)
250kcal... :/

Mist. Und heute Abend geh ich wahrscheinlich noch weg, Umzug unso.. -> Süßes, Alkohol (?), Essen
Waaah ._. . Kalorien -_-
Naja ich werd versuchen aufzupassen.
Immerhin ist er wahrscheinlich auch da.. :)

Jetzt geh ich erstmal bisschen Aufräumen und vllt Schulzeug machen.. mir ist nämlich grad echt langweilig.

Bis Bald
xoxo <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen