Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Donnerstag, 4. Februar 2010

Donnerstag, 4. Februar 2010

Hey, heute schreibe ich euch erst jetzt um 20h... war heut nur wenig am PC (im Gegensatz zu sonst.. sollte ich auch mal ändern stundenlang vor der Kiste zu hocken!).
Mein Tag war... ja.. nich so. Mir gehts immernoch scheiße, meine Erkältung (bzw die Halsschmerzen) wollen einfach nicht besser werden.. und total platt fühl ich mich auch noch.

Heute gegessen:
Frühstück: Kaffee, 2 Einback, Halsbonbons (450kcal, ja die Einbacks hauen mit knapp 200kcal pro Stück ziemlich rein:( aber sie schmecken gut und sind leicht runter zu schlucken (-> wegen Halsweh))

Mittagessen: Buchstabensuppe (300kcal ?), Stück Schokolade (50kcal)
-> 350kcal

Zwischenbilanz waren dann schon 800kcal.

Ich hab mich nach dem Mittagessen irgendwann schlafen gelegt, weil ich einfach nicht mehr konnte.. total müde:(.
Später war ich dann knapp 2h Austragen. (-300kcal)

Abendessen: Apfel, paar Tassen Tee mit Milch (150 -200kcal)

Alsoo kommen wir zum Ergebnis: ~ 700 kcal.
Voll gut, vor allem dafür, dass der Tag so scheiße angefangen hat :)
Aber die schlechte Nachricht ist dass meine Waage heut 54,5kg angezeigt hat.
54,5kg, hallo?! Was ist denn da los:(... das kann doch garnicht sein :(

naja, bis morgen chéries
xoxo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen