Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Mittwoch, 3. Februar 2010

Mittwoch, 3. Februar 2010

Hallöchen!
Mir gehts immernoch ziemlich bescheiden, heute in der Schule hab ich wieder 2x geweint. Nur wegen dem Arschloch.. meine Fresse er hat es nicht minimal verdient. Echt nichtmal ansatzweise, nachdem was er zu mir gesagt hat. Und so jemanden hat man lange Zeit 'besten Freund' genannt. -_- unglaublich..

Meine Erkältung ist nicht besser sondern schlechter geworden, deshalb hab ich heute auch nicht in Sport mitgemacht. Toll. Frühstück war n Laugenbrötchen mit veg. Lyoner (250) und ne Kiwi und bisschen Kaffe (50?)...
Zu Mittag hab ich dann nen Teller Reis mit Gemüse und bisschen Tofu gegessen.. ich rechne einfach mal 400kcal dafür.. oder mehr? ach, ich denk nochmal drüber nach..
aber dieses scheiß Kalorienzählen geht mir einfach nichtmehr aus dem Kopf ._. schrecklich. Wenn ihr noch nicht damit angefangen habt dann kommt erst garnicht auf die Idee, mich machts so langsam verrückt.

Ich werd jetzt dann meinen PC ausmachen und versuchen nen Mittagsschlaf zu machen... bin total fertig^^.

Heut Mittag hab ich nen Piercertermin und lernen muss ich auch noch:(.
Bis später ihr Lieben
xoxo <33

____________
es ist schon halb 3 und ich habe immernoch nicht geschlafen. das liegt daran dass ich total verärgert bin!
svz hat mich schon wieder gelöscht! meine fresse, ich habe nichts gemacht :(
-> alle 200 freunde weg :(

scheiß tag heute-.-

____________

kurzer Zwischeneinwurf - ich komm durch ''Mademoiselle Chérie'' drauf -

Denn ihr Blog (bzw ein Eintrag von heute) erinnnert mich ganz stark an mich.
Ich habe auch das Gefühl, ich steiger mich viel zu arg in die Sache mit dem Abnehmen rein und denke an nichts anderes mehr als an Kalorien und Essen, und ich kann nichts dagegen machen..
Ich denke mir oft dass ich früher, als ich mich nie fürs Abnehmen interessiert hab, oft glücklicher war. Auch wenn ich noch wirklich ziemlich füllig war.
Jetzt bin ich immernoch nicht zufrieden mit meinem Körper und denke ständig an Kalorien.. da frag ich mich oft - wo bleibt der Sinn an der ganzen Sache?!
Wieso tu ich mir das alles an?
Aber es geht einfach nicht mehr anders.
Und wisst ihr was?! Es hat wieder etwas mit DIESEM 'besten Freund' zu tun. Er hat mich damals in unserem Streit als ''fette Sau'' beschimpft, und das nicht nur einmal. Aus Trotz daraufhin habe ich angefangen abzunehmen. Wahrscheinlich wäre ohne ihn jetzt alles anders.
Aber es ist wie es ist... und lässt sich auch nichtmehr ändern.
Passt auf euch auf, ich melde mich später nochmal kurz .♥
xoxo

______________

hier bin ich wieder, eigentlich wollte ich um 10 schlafen aber jetzt ists schon wieder ne halbe Stunde später.
Ich werd jetzt den PC auch ausmachen, wollt nurnochmal kcal von heute aufschreiben.
hmm ich schätz es waren zwischen 1000 und 1100kcal.

Bis Morgen xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen