Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Dienstag, 2. Februar 2010

Dienstag, 2. Februar 2010

Hey ihr Süßen..
mir gehts heut echt scheiße, ich fass es aber reelativ kurz weil ich müde bin und unbedingt schlaf nachholen muss.
heute war scheiße, 8h schule (total langweilig),

bin krank (erkältung wird immer mehr) und bin deshalb wiedermal nicht ins train.

abends hab ich vorm pc alte bilder angeschaut und traurige musik gehört und es ist gekommen wie es kommen musste, ich hab wiedermal wegen meinem früheren besten freund einen heulkrampf gekriegt. das darf einfach nicht wahr sein.
[er ignoriert mich jetzt seit einem jahr.]

morgen schreib ich nen englischtest und ich hab ein schlechtes gefühl -_-

kcal warn heut so um die 1000 und ich fühle mich trotzdem seit tagen einfach nur fett und aufgebläht-.-

bis morgen, st st & th th ♥
und viel erfolg für euren morgigen tag..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen