Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Montag, 1. Februar 2010

Montag, 1. Februar 2010

Hey:)
also erstmal, ich bin ziemlich happy dass cih mein scheiß Referat jetzt endlich rum habe. Ich konnte sooo nicht schlafen, lag über ne Stunde wach, bin paarmal aufgewacht und kurz davor hab ich fast angefangen zu heulen weil ich so aufgeregt war. Und jetzt ists geschafft. Hab den Vortrag zwar verkackt (ich kann einfach nicht vor anderen Leuten reden), aber naja. (;
Ich werd mich gleich an meine Hausaufgaben machen, und von 16h bis 17.30h hab ich nochmal Unterricht ._. . So eine Scheiße^^...

Kalorienmäßig wars ganz gut bis jetzt
Frühstück: 1 Scheibe Brot mit Frischkäse, halbe Orange + Kaffee (~200kcal)
(normal ess ich meistens zwei Brote, aber ich war vor meinem Referat so angespannt dass ich nichts gegessen hab :D )
Mittagessen: Spaghetti mit Tomatensauce, Gurkensalat (~500kcal)

also wären wir bei ca 700kcal.. heute Abend gibts nen Apfel und zwischendrin noch Tee mit Milch.. d.h. wenns gut läuft und ich mich zusammenreis auch nochmal ca. 200kcal, wär ich wieder unter den 1000.. aber ich will mich ja nicht zu früh freuen :D.

_________________

jaa, wurd natürlich doch noch mehr. In der Schule hatte jmd Butterbrezel dabei und hat mir (leider :D) was abgegeben.. aber war ja nich so n Megastück. Naja, aber daheim haben mich dann noch Cini Minis und Marzipan angelächelt. Und grad eben noch n Minilebkuchen
+ Tee (mit Milch) und kl. Apfel... schätz ich das mal auf 300kcal

also wär ich ca. bei 1000kcal heute.. vllt auch etwas mehr, aber ich bin auch 3 km oder so gelaufen... ;D.
Morgen wird wieder disziplinierter vom Süßen her.. KEINE MACHT DEN CINI MINIS .. die versaun mirs so oft:D

ich muss jetzt noch Hausaufgaben machen, weil ichs vorhin nicht geschafft hab, sondern mich lieber bisschen hingelegt hab... und trotzdem bin ich totmüde und werd heut früh schlafen gehen! :D
Bis morgen ihr Lieben,
xoxo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen