Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Sonntag, 31. Januar 2010

Sonntag, 31. Januar 2010

Hey..
hab mich auf die Waage getraut. 54,9kg :(
hab schon gehofft dass es weniger ist, aber eigentlich war nichts anderes zu erwarten...
Aber hey, morgen ist 1. Februar
gutes Datum.. 'auf ein Neues'
;)

11:30h ich hab grad gefrühstückt.
-Laugenbrötchen mit veg. Lyoner und Tomate (300kcal)
-Kaffee mit Milch(50kcal)

macht 350kcal bis jetzt.
In ner halben Stunde kommt mein Vater mich besuchen (wie alle 2 Wochen -> meine Eltern sind getrennt).. ich freu mich:) . Aber draußen liegt so viel Schnee, da weiß ich garnicht so recht was wir unternehmen könnten.. Mal sehen.
Wie gesagt, hab vom Kalorienmäßigen her n bisschen Schiss vor heute (Papi bringt immer was Süßes vom Bäcker mit :/ und heute Abend der Flammkuchen.. hm). Naja mal schauen wies wird.
Ich wünsch euch nen schönen Sonntag
xoxo ♥

________
als Papa da war hab ich erstmal noch Kaffee getrunken und bisschen Marzipan gegessen.. dann warn wir aber mit unserem Hund im Schnee spazieren, das heißt die Kalorien sind weg;)

so jetzt ist viertel vor 7, in ner viertel h gibts Essen.
Zum Mittagessen gabs nen halben Berliner und Tee (250 kcal)
macht also bis jetzt 600kcal

Goott ohne Flammkuchen wär der Tag heute perfekt!
Hm:/ da muss ich halt jetzt aufpassen. Flammkuchen ist leider schon was Leckeres und man neigt dazu zu viel davon zu essen. Naja, bis nachher ihr Süßen
:)


hm lief ganz okay. schätz mal es warn um die 350 kcal .. hätt ja besser sein können:(
aber das wärn dann.. 950kcal gesamt
UNTER 1000 !.
wuhu:)

ich bin jetzt off, muss noch mein Referat üben und scheiß Deutschlektüre lesen. :(
wünscht mir Glück beim Referat morgen, das kann ich nämlich gebrauchen.
Gute Nacht xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen