Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Samstag, 30. Januar 2010

Samstag, 30. Januar 2010

Frühstück: 1 Laugenweck mit vegetarischer Lyoner, Cocktailtomaten, 1 Giotto
-> 300kcal

11.45: toll, wieder sinnlos vollgestopft.
+ 200kcal
->500 kcal (so wird das heute wieder nichts :( )
aber nachher Stadt -> Ablenkung. :)

16:00: hm aus der Stadt zurück, dort nur nen Kaffee getrunken.
Dafür daheim Fladenbrot mit Frischkäse + Tee mit Milch..
+350 (ich hatte eig garkeinen Hunger :/ )
->850 kcal
hoffentlich kocht meine Mama nicht zum Abendessen..
ich mach mich jetzt mal an mein Referat.
<3

21:55: meine Mami hat vorhin gekocht.. Aaaber nur Reis mit Gemüse:)
davon hab ich nur ganz wenig gegessen
ich rechne einfach mal noch 200kcal dazu (hab Nachmittags noch bisschen Marzipan unso gegessen :/ )

1050 kcal!
wuhu :)
ich sollte mich morgen mal wieder wiegen. bisschen Angst hab ich ja schon davor. und morgen Abend gibts auch noch Flammkuchen :/ da muss ich echt aufpassen
xoxo

(bin immernoch an meinem Referat und Schulzeug, morgen hab ich keine Zeit es zu machen und übermorgen muss ich mein Referat halten -.- . Als ob ich Samstagabend nichts besseres zu tun hätte >.<'')

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen