Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Samstag, 30. Januar 2010

Wochenende To-Do-List

Juhu, endlich Wochenende !.
Die Woche war echt kacke.
Schule ist so scheiße, waah ich hasse meine Klasse. Genauso wie den Großteil meiner Lehrer ._. .
Zeugnisse kriegen wir aber erst nächste Woche (ihr habt irgendwie alle schon Zeugnisse ?! :/ ). Ich glaub meins wird sogar ganz gut (: .

Also, hier die To-Do-List fürs Wochenende:

[ ] Zimmer komplett in Ordnung bringen;
[x] Aufräumen!
[ ] bisschen Ausmisten
[x] Pflanzen gießen
[x] Staub wischen
[x] Staub saugen
[ ] Glühbirne wechseln

[ ] Schulsachen;
[ ] Hausaufgaben machen
[x] Referat vorbereiten
[ ] Englisch lernen

[x] Sachen bei dm kaufen

[ ] Sport!
[ ] Sit-ups ( Sa 50[-], So 50[x] )
[ ] Liegestützen ( Sa 15[x], So 15[-] )
[ ] Hampelmänner ( Sa 150[-], So 150[-] )


-> Sport is ja bisschen in die Hose gegangen:D:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen