Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Samstag, 3. April 2010

Sonntag, 4. April 2010

Erstmal: frohe Ostern meine Lieben :)
und; wenns bei vielen von euch heute scheiße lief nicht aufgeben. Und macht euch nicht verrückt, es ist Ostern :)

Bei mir liefs heute iwie anders als geplant.
Eig hatte ich ja vor mind. 1100 kcal zu essen, aber die schaffe ich nicht. oO
Ich hab grad so Schiss dass mein Stoffwechsel wieder nicht mitmacht oder so:/. Ich nehme morgen als 'Refeed-Day', den Tag verbringe ich nämlich mit ihm und da ists nicht schwer mehr zu essen:D


Frühstück: 1 Mini-Schokoosterhase (80),
Ciabattabrötchen mit Joghurt-Aufstrich (gute 200kcal)

Mittagessen:-

zw: 1/2Naturjoghurt (50) mit 1/2 Apfel (50), 1/2 Banane (50), Zimtzucker (20)
ein Schokowaffel-Ei (40), Tee mit Milch (50)

Also sind wir jetzt bei knapp 550kcal. Doppelt so viel? Nee, danke. Mit Schoki würd ich das ja locker drauf kriegen, aber ich will ja gesünder essen und das klappt ja nicht mit Schokolade :D.

Heute Mittag waren wir bei meiner Stiefoma. Ich wollte heute den ganzen Tag daheim bleiben, weils mir scheiße ging (Kopfweh, fertig obwohl ich ausgeschlafen hab oO).
Aber dann hat mein Stiefvater gemeint ich soll mit.
Ich hatte dermaßen miese Laune, unglaublich.
Es hat mich aber auch angekotzt, ich mag sie nicht -_- .
Dort hab ich aus Protest nichts vom Kuchen und den Keksen genommen ;D.
Mir gehts grad trotzdem ok. Bin 3 Wochen (offiziell) mit ihm zusammen :) ♥


Abendessen: dünner Pfannkuchen (150) mit Erdbeeren und Zucker

ich schätze mal um die 250kcal - 300kcal
das wären dann ca. 850kcal heute..

Weiß nicht ob das jetzt gut oder schlecht war (kein Refeed unso..
naja, morgen mach ich einen. Morgen ist das Wiegen ._. hab Schiss.)

xoxo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen