Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Montag, 19. April 2010

Dienstag, 20. April 2010 - Tag 6

Frühstück:
Kaffee
Obst
2 Brote
350

Mittagessen:
Brezel (200)
Minimilk Vanilleeis :) (30)
kl. Apfel (50)
280

Nachmittags:
Kaffee (80)
bisschen Fladenbrot (80)
Marzipan (60)
Corny Free (70)
~300

Heute ne 5+ in Mathe zurück gekriegt, schlechteste Note, scheiße.
Jetzt Franz lernen.. ich will meine 2 im Endzeugnis !
Ich lass Training extra fürs Lernen sausen. Aber ne Runde Joggen werd ich noch, sonst fühl ich mich scheiße ;P.
Mama: '' Ich hab dir was kleines mitgebracht (Schlüsselanhänger). Ich hoff er gefällt dir''
- Umarmung -
''Ja ab und zu knuddeln muss doch noch sein, muss ja schauen ob noch was an dir dran ist. Ich merk schon, dass du immer dünner wirst. Wie viel wiegst du denn ? ''
Ich: ''54'' -.-
Sie: ''Mh okay.. geht ja noch''
Ich: ''Mama, im Sommer hab ich zwischen 51 und 52 gewogen!''
...

und Leute; auf die 52 will ich wieder !
Gestern morgen 54,3kg. War enttäuschend. Aber nachdem ich letzte Woche insgesamt mehr als 3 Schokohasen verschlungen hab, war das ja irgendwie kein Wunder wenn man mal drüber nachdenkt.
Naja, ich bring jetzt meinen Stoffwechsel wieder irgendwie in Ordnung und dann passt das..

xoxo

Abendessen:
kalte Nudeln, kalter Reis und son Scheiß -.-
~ 150-300 ?

1200-1250

- 200 kcal Joggen


___
~1000 kcal

morgen ist Wiegen angesagt.. wenn ich wieder nicht abgenommen , bzw sogar zugenommen hab dann bin ich verwirrt. Und hilflos. ._.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen