Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Samstag, 13. März 2010

Samstag, 13. März 2010

Hallo meine Lieben!
Heute war bis jetzt ganz gut..
hat zwar schrecklich angefangen, hab fett gefrühstückt (gute 500kcal).
Dann bin ich aber mit meinem Papi in die Stadt, sind rumgelaufen und dann hab ich dort noch nen Cappuccino getrunken. Wir sind in 'Alice im Wunderland' gegangen, war nicht schlecht :).
Zum Abendessen gabs Salat, 1Raclettescheibe und 2kl. Kartoffeln :)

Bin bis jetzt also hööchstens bei 800 kcal. Aber jetzt kommt das Schlechte - wir gehn heute noch weg.. was trinken. Und das haut doch so rein mit den kcal :( scheiße.. wie jedes Wochenende, rausreden kann ich mich auch nicht. Dh heute war iwie alles umsonst..

Naja, schönen Samstag noch, ich melde mich morgen. <33
xoxo

______

+300kcal Trinken (puuh^^.. ich hab nur 1 1/2 Cocktails getrunken, weil der eine richtig widerlich war ('Margarita', irgendso ein Tequila-Gesöff, richtig eklig:D).. habs dann auf einmal runtergezogen und das Zeug hat ziemlich reingehauen^^. War dann iwie nach einem Cocktail schon angetrunken und das hat mir gereicht ;P.

höchstens 1100kcal heute.


[hab bei ihm übernachtet, war schön:)
sind seit heut Nacht (also eig 14.3.) ''offiziell'' zusammen..
Hoffentlich bereu ichs nicht.. aber irgendwie muss man ja vorankommen im Leben. Ich kann nicht an der alten Liebe hängen bleiben, wenn eh keine Chance besteht dass aus uns mal was werden könnte.]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen